Mit dem TEENSMAG-3-Jahresabo schenken Sie Wertvolles zu Konfirmation, Unterrichtsabschluss oder Firmung

Die Konfirmation oder Firmung ist für junge Menschen ein bildhafter Schritt ins Erwachsenwerden. Auf ihrem weiteren Weg in die immer grössere Selbständigkeit setzen sie sich mit grundlegenden Themen auseinander.

Die trendige Jugendzeitschrift TEENSMAG stellt dazu Ausgabe für Ausgabe hilfreiche Artikel zur Seite. Dabei ist unser grosser Gott als Fixstern immer mittendrin, denn ohne Orientierung geht's nicht.

Um die Jugendlichen in den nächsten drei wichtigen Jahren mit prägenden Impulsen zu beschenken, hat der SCM Bundes-Verlag (Schweiz) das TEENSMAG-Spezial-Abo kreiert. Dieses Abo kostet CHF 99.00 statt CHF 119.40 und umfasst 18 Ausgaben während 36 Monaten. Bestellen Sie das Spezialabo gleich hier mit dem Formular unten, per E-Mail an info@scm-bundes-verlag.ch oder per Telefon 043 288 80 10. Geben Sie uns bitte vollständige Schenker- und Beschenktenadressen an.

Für Konfirmanden passt zu diesem Angebot unser Konfirmations-Specialheft von TEENSMAG, das Sie hier separat bestellen können.

Das TEENSMAG-3-Jahresabo bestellen

Mehr Informationen Ok