Unser Herz schlägt für Zeitschriften, die den christlichen Glauben leben helfen

In der Schweiz haben wir unser Anliegen mit dem Motto "INSPIRIERT LÄBE" zusammengefasst: Unsere Texte sollen Menschen inspirieren, denn von Gott inspiriert gelingt Leben – in aller Unvollkommenheit.

Die Bibel sagt in Sprüche 29, 18 zutreffend: "Wenn ein Volk das prophetische Wort nicht annimmt, verliert es jeden Halt. Aber glücklich ist es, wenn es sich an Gottes Gesetz hält!" Aus diesem Grund haben wir uns als Zeitschriftenverlag in der Schweiz folgende Vision und Mission vor Augen gemalt.

VISION – Unser Bild von der Zukunft

Als Brückenbauer sind wir in der deutschsprachigen Schweiz der erste Ansprechpartner für relevante, hochwertige Magazine für Glaubens- und Lebensfragen.

MISSION – Unser Auftrag

Wir bringen durch unsere breite Palette an Publikationen Inspiration in die Lebenswelt der Menschen.